Sonntag, 11.12.2016

1x 512MB DDR1 400MHz 184 PIN DIMM PC-3200U. Bestell-Nr: EMHP512467A

256MB 400MHz für HP - COMPAQ Media Center a1410n / a1340n / 1450n / a1483w

1x 256MB DDR1 400MHz 184 PIN DIMM PC-3200U. Bestell-Nr: EMHP256466A

Welche maximale Speichererweiterung ist beim HP - COMPAQ Media Center a1410n / a1340n / 1450n / a1483w Computer möglich?

Der Arbeitsspeicher des HP - COMPAQ Media Center a1410n / a1340n / 1450n / a1483w Computer kann bis auf 4GB RAM erweitert werden.Wenn unsere Angabe sich von der HP - COMPAQ Angaben unterscheidet, dann liegt das daran, dass heute eine höhere Arbeitsspeicher Aufrüstung als bei Produktion des HP - COMPAQ Media Center a1410n / a1340n / 1450n / a1483w PC möglich ist. Mit der maximalen Aufrüstung der vorhandenen 4 Arbeitsspeicher Steckplätze erhalten Sie die beste Anwendungsleistung für Ihren HP - COMPAQ Media Center a1410n / a1340n / 1450n / a1483w Computer.

Bei der Aufrüstung Ihres HP - COMPAQ Media Center a1410n / a1340n / 1450n / a1483w Computer auf 4GB RAM und mehr, benötigen Sie ein 64 bit Betriebssystem oder eines welches PAE unterstützt. Ansonsten werden nur 3,12GB RAM vom Betriebssystem erkannt.

Wie wird der Arbeitsspeicher im HP - COMPAQ Media Center a1410n / a1340n / 1450n / a1483w eingebaut?

Muss ich vor der Aufrüstung des HP - COMPAQ Media Center a1410n / a1340n / 1450n / a1483w Arbeitsspeichers etwas beachten?

Die Garantie Ihres HP - COMPAQ Media Center a1410n / a1340n / 1450n / a1483w wird durch den Einbau des Arbeitsspeichers nicht beenflusst.

Funktioniert EXPERT MEMORY Arbeitsspeicher in meinem HP - COMPAQ Media Center a1410n / a1340n / 1450n / a1483w?

EXPERT MEMORY Speichererweiterungen für Ihren HP - COMPAQ Media Center a1410n / a1340n / 1450n / a1483w Computer entsprechen genau den HP - COMPAQ OEM
Spezifikationen. Wir garantieren 100% Kompatibilität zu Ihrem HP - COMPAQ Media Center a1410n / a1340n / 1450n / a1483w Computer

Speicher Infos auf einen Blick für:HP - COMPAQ Desktop / PC Media Center a1410n / a1340n / 1450n / a1483w