Freitag, 09.12.2016

1x 2GB DDR2 800MHz 240 Pin DIMM PC2-6400U. Bestell-Nr: EMHP2GB48010

1GB für HP - COMPAQ Media Center m7655

1x 1GB DDR2 800MHz 240 Pin DIMM PC2-6400U. Bestell-Nr: EMHP1GB48010

Welche maximale Speichererweiterung ist beim HP - COMPAQ Media Center m7655 Computer möglich?

Der Arbeitsspeicher des HP - COMPAQ Media Center m7655 Computer kann bis auf 8GB RAM erweitert werden.Wenn unsere Angabe sich von der HP - COMPAQ Angaben unterscheidet, dann liegt das daran, dass heute eine höhere Arbeitsspeicher Aufrüstung als bei Produktion des HP - COMPAQ Media Center m7655 PC möglich ist. Mit der maximalen Aufrüstung der vorhandenen 4 Arbeitsspeicher Steckplätze erhalten Sie die beste Anwendungsleistung für Ihren HP - COMPAQ Media Center m7655 Computer.

Bei der Aufrüstung Ihres HP - COMPAQ Media Center m7655 Computer auf 4GB RAM und mehr, benötigen Sie ein 64 bit Betriebssystem oder eines welches PAE unterstützt. Ansonsten werden nur 3,12GB RAM vom Betriebssystem erkannt.

Wie wird der Arbeitsspeicher im HP - COMPAQ Media Center m7655 eingebaut?

Muss ich vor der Aufrüstung des HP - COMPAQ Media Center m7655 Arbeitsspeichers etwas beachten?

Die Garantie Ihres HP - COMPAQ Media Center m7655 wird durch den Einbau des Arbeitsspeichers nicht beenflusst.

Funktioniert EXPERT MEMORY Arbeitsspeicher in meinem HP - COMPAQ Media Center m7655?

EXPERT MEMORY Speichererweiterungen für Ihren HP - COMPAQ Media Center m7655 Computer entsprechen genau den HP - COMPAQ OEM
Spezifikationen. Wir garantieren 100% Kompatibilität zu Ihrem HP - COMPAQ Media Center m7655 Computer

Speicher Infos auf einen Blick für:HP - COMPAQ Desktop / PC Media Center m7655

Besonderheiten:Durch die Beschränkung der aktuellen 32bit Betriebssysteme kann der Arbeitsspeicher nur bis 3,12GB adressiert werden. Erst mit einem entsprechenden 64bit Betriebssystem können die vollen 4GB genutzt werden.