Donnerstag, 08.12.2016

1x 2GB DDR2 800MHz 240 Pin DIMM PC2-6400U. Bestell-Nr: EMHEWL2GB333

1GB für HP - COMPAQ Pavilion Media Center m8180.de

1x 1GB DDR2 800MHz 240 Pin DIMM PC2-6400U. Bestell-Nr: EMHEWL1GB333

Welche maximale Speichererweiterung ist beim HP - COMPAQ Pavilion Media Center m8180.de Computer möglich?

Der Arbeitsspeicher des HP - COMPAQ Pavilion Media Center m8180.de Computer kann bis auf 8GB RAM erweitert werden.Wenn unsere Angabe sich von der HP - COMPAQ Angaben unterscheidet, dann liegt das daran, dass heute eine höhere Arbeitsspeicher Aufrüstung als bei Produktion des HP - COMPAQ Pavilion Media Center m8180.de PC möglich ist. Mit der maximalen Aufrüstung der vorhandenen 4 Arbeitsspeicher Steckplätze erhalten Sie die beste Anwendungsleistung für Ihren HP - COMPAQ Pavilion Media Center m8180.de Computer.

Bei der Aufrüstung Ihres HP - COMPAQ Pavilion Media Center m8180.de Computer auf 4GB RAM und mehr, benötigen Sie ein 64 bit Betriebssystem oder eines welches PAE unterstützt. Ansonsten werden nur 3,12GB RAM vom Betriebssystem erkannt.

Ab Werk wird der Pavilion Media Center m8180.de Desktop / PC mit 1-3GB Arbeitsspeicher ausgeliefert. Wenn Ihr Computer bereits mit Arbeitsspeicher aufgerüstest wurde, dann stimmen diese Angaben nicht überein.

Wie wird der Arbeitsspeicher im HP - COMPAQ Pavilion Media Center m8180.de eingebaut?

Muss ich vor der Aufrüstung des HP - COMPAQ Pavilion Media Center m8180.de Arbeitsspeichers etwas beachten?

Die Garantie Ihres HP - COMPAQ Pavilion Media Center m8180.de wird durch den Einbau des Arbeitsspeichers nicht beenflusst.

Funktioniert EXPERT MEMORY Arbeitsspeicher in meinem HP - COMPAQ Pavilion Media Center m8180.de?

EXPERT MEMORY Speichererweiterungen für Ihren HP - COMPAQ Pavilion Media Center m8180.de Computer entsprechen genau den HP - COMPAQ OEM
Spezifikationen. Wir garantieren 100% Kompatibilität zu Ihrem HP - COMPAQ Pavilion Media Center m8180.de Computer

Speicher Infos auf einen Blick für:HP - COMPAQ Desktop / PC Pavilion Media Center m8180.de

RAM ab Werk:1-3GB (entfernbar) RAM