Donnerstag, 08.12.2016

4X 1GB PC667 für HP - COMPAQ Pavilion Media Center TV m7694.se

1GB PC667 für HP - COMPAQ Pavilion Media Center TV m7694.se

1x 1GB DDR2 533MHz 240 Pin DIMM PC2-4200U. Bestell-Nr: EMHEWL1GB776

Welche maximale Speichererweiterung ist beim HP - COMPAQ Pavilion Media Center TV m7694.se Computer möglich?

Der Arbeitsspeicher des HP - COMPAQ Pavilion Media Center TV m7694.se Computer kann bis auf 4GB RAM erweitert werden.Wenn unsere Angabe sich von der HP - COMPAQ Angaben unterscheidet, dann liegt das daran, dass heute eine höhere Arbeitsspeicher Aufrüstung als bei Produktion des HP - COMPAQ Pavilion Media Center TV m7694.se PC möglich ist. Mit der maximalen Aufrüstung der vorhandenen 4 Arbeitsspeicher Steckplätze erhalten Sie die beste Anwendungsleistung für Ihren HP - COMPAQ Pavilion Media Center TV m7694.se Computer.

Bei der Aufrüstung Ihres HP - COMPAQ Pavilion Media Center TV m7694.se Computer auf 4GB RAM und mehr, benötigen Sie ein 64 bit Betriebssystem oder eines welches PAE unterstützt. Ansonsten werden nur 3,12GB RAM vom Betriebssystem erkannt.

Ab Werk wird der Pavilion Media Center TV m7694.se Desktop / PC mit 512MB-2GB Arbeitsspeicher ausgeliefert. Wenn Ihr Computer bereits mit Arbeitsspeicher aufgerüstest wurde, dann stimmen diese Angaben nicht überein.

Wie wird der Arbeitsspeicher im HP - COMPAQ Pavilion Media Center TV m7694.se eingebaut?

Muss ich vor der Aufrüstung des HP - COMPAQ Pavilion Media Center TV m7694.se Arbeitsspeichers etwas beachten?

Die Garantie Ihres HP - COMPAQ Pavilion Media Center TV m7694.se wird durch den Einbau des Arbeitsspeichers nicht beenflusst.

Funktioniert EXPERT MEMORY Arbeitsspeicher in meinem HP - COMPAQ Pavilion Media Center TV m7694.se?

EXPERT MEMORY Speichererweiterungen für Ihren HP - COMPAQ Pavilion Media Center TV m7694.se Computer entsprechen genau den HP - COMPAQ OEM
Spezifikationen. Wir garantieren 100% Kompatibilität zu Ihrem HP - COMPAQ Pavilion Media Center TV m7694.se Computer

Speicher Infos auf einen Blick für:HP - COMPAQ Desktop / PC Pavilion Media Center TV m7694.se

RAM ab Werk:512MB-2GB (entfernbar) RAM