Media Center PC 894c, 894c-b

Arbeitsspeicher (RAM) für HP - COMPAQ Desktop Media Center Media Center PC 894c, 894c-b

1. 512MB für HP - COMPAQ Media Center PC 894c, 894c-b
    1x 512MB DDR1 266MHZ 184 PIN DIMM PC-2100U. Bestell-Nr: EMHP512512C Mehr erfahren
  2. 1GB für HP - COMPAQ Media Center PC 894c, 894c-b
    1x 1GB DDR1 266MHz 184 PIN DIMM PC-2100U. Bestell-Nr: EMHP1G512C Mehr erfahren

Welche maximale Speichererweiterung ist beim HP - COMPAQ Media Center PC 894c, 894c-b Computer möglich?

Der Arbeitsspeicher des HP - COMPAQ Media Center PC 894c, 894c-b Computer kann bis auf 2GB RAM erweitert werden.Wenn unsere Angabe sich von der HP - COMPAQ Angaben unterscheidet, dann liegt das daran, dass heute eine höhere Arbeitsspeicher Aufrüstung als bei Produktion des HP - COMPAQ Media Center PC 894c, 894c-b PC möglich ist. Mit der maximalen Aufrüstung der vorhandenen 2 Arbeitsspeicher Steckplätze erhalten Sie die beste Anwendungsleistung für Ihren HP - COMPAQ Media Center PC 894c, 894c-b Computer.

Ab Werk wird der Media Center PC 894c, 894c-b Desktop mit 512MB Arbeitsspeicher ausgeliefert. Wenn Ihr Computer bereits mit Arbeitsspeicher aufgerüstest wurde, dann stimmen diese Angaben nicht überein.

Wie wird der Arbeitsspeicher im HP - COMPAQ Media Center PC 894c, 894c-b eingebaut?

Muss ich vor der Aufrüstung des HP - COMPAQ Media Center PC 894c, 894c-b Arbeitsspeichers etwas beachten?

Die Garantie Ihres HP - COMPAQ Media Center PC 894c, 894c-b wird durch den Einbau des Arbeitsspeichers nicht beenflusst.

Funktioniert EXPERT MEMORY Arbeitsspeicher in meinem HP - COMPAQ Media Center PC 894c, 894c-b?

EXPERT MEMORY Speichererweiterungen für Ihren HP - COMPAQ Media Center PC 894c, 894c-b Computer entsprechen genau den HP - COMPAQ OEM
Spezifikationen. Wir garantieren 100% Kompatibilität zu Ihrem HP - COMPAQ Media Center PC 894c, 894c-b Computer

Speicher Infos auf einen Blick für:HP - COMPAQ Desktop Media Center PC 894c, 894c-b

RAM ab Werk:512MB (entfernbar) RAM