Media Center s7757.de Slimline

Arbeitsspeicher (RAM) für HP - COMPAQ Desktop Media Center Media Center s7757.de Slimline

1. 1GB (PC667) für HP - COMPAQ Media Center s7757.de Slimline
    1x 1GB DDR2 400MHz 200 PIN SO-DIMM PC2-3200S. Bestell-Nr: EMHP1GB994 Mehr erfahren

Welche maximale Speichererweiterung ist beim HP - COMPAQ Media Center s7757.de Slimline Computer möglich?

Der Arbeitsspeicher des HP - COMPAQ Media Center s7757.de Slimline Computer kann bis auf 2GB RAM erweitert werden.Wenn unsere Angabe sich von der HP - COMPAQ Angaben unterscheidet, dann liegt das daran, dass heute eine höhere Arbeitsspeicher Aufrüstung als bei Produktion des HP - COMPAQ Media Center s7757.de Slimline PC möglich ist. Mit der maximalen Aufrüstung der vorhandenen 2 Arbeitsspeicher Steckplätze erhalten Sie die beste Anwendungsleistung für Ihren HP - COMPAQ Media Center s7757.de Slimline Computer.

Wie wird der Arbeitsspeicher im HP - COMPAQ Media Center s7757.de Slimline eingebaut?

Muss ich vor der Aufrüstung des HP - COMPAQ Media Center s7757.de Slimline Arbeitsspeichers etwas beachten?

Die Garantie Ihres HP - COMPAQ Media Center s7757.de Slimline wird durch den Einbau des Arbeitsspeichers nicht beenflusst.

Funktioniert EXPERT MEMORY Arbeitsspeicher in meinem HP - COMPAQ Media Center s7757.de Slimline?

EXPERT MEMORY Speichererweiterungen für Ihren HP - COMPAQ Media Center s7757.de Slimline Computer entsprechen genau den HP - COMPAQ OEM
Spezifikationen. Wir garantieren 100% Kompatibilität zu Ihrem HP - COMPAQ Media Center s7757.de Slimline Computer

Speicher Infos auf einen Blick für:HP - COMPAQ Desktop Media Center s7757.de Slimline