Media Center TV m7730.ch Pavillion

Arbeitsspeicher (RAM) für HP - COMPAQ Desktop Media Center Media Center TV m7730.ch Pavillion

1. 1GB PC667 für HP - COMPAQ Media Center TV m7730.ch Pavillion
    1x 1GB DDR2 533MHz 240 Pin DIMM PC2-4200U. Bestell-Nr: EMHEWL1GB776 Mehr erfahren
  2. 1GB PC800 für HP - COMPAQ Media Center TV m7730.ch Pavillion
    1x 1GB DDR2 800MHz 240 Pin DIMM PC2-6400U. Bestell-Nr: EMHEWL1GB778 Mehr erfahren
  3. 512MB PC800 für HP - COMPAQ Media Center TV m7730.ch Pavillion
    1x 1GB DDR2 800MHz 240 Pin DIMM PC2-6400U. Bestell-Nr: EMHEWL512778 Mehr erfahren
  4. 2GB PC667 für HP - COMPAQ Media Center TV m7730.ch Pavillion
    1x 2GB DDR2 1066MHz 240 Pin DIMM PC2-8500U. Bestell-Nr: EMHEWL2GB776 Mehr erfahren

Welche maximale Speichererweiterung ist beim HP - COMPAQ Media Center TV m7730.ch Pavillion Computer möglich?

Der Arbeitsspeicher des HP - COMPAQ Media Center TV m7730.ch Pavillion Computer kann bis auf 8GB RAM erweitert werden.Wenn unsere Angabe sich von der HP - COMPAQ Angaben unterscheidet, dann liegt das daran, dass heute eine höhere Arbeitsspeicher Aufrüstung als bei Produktion des HP - COMPAQ Media Center TV m7730.ch Pavillion PC möglich ist. Mit der maximalen Aufrüstung der vorhandenen 4 Arbeitsspeicher Steckplätze erhalten Sie die beste Anwendungsleistung für Ihren HP - COMPAQ Media Center TV m7730.ch Pavillion Computer.

Bei der Aufrüstung Ihres HP - COMPAQ Media Center TV m7730.ch Pavillion Computer auf 4GB RAM und mehr, benötigen Sie ein 64 bit Betriebssystem oder eines welches PAE unterstützt. Ansonsten werden nur 3,12GB RAM vom Betriebssystem erkannt.

Wie wird der Arbeitsspeicher im HP - COMPAQ Media Center TV m7730.ch Pavillion eingebaut?

Muss ich vor der Aufrüstung des HP - COMPAQ Media Center TV m7730.ch Pavillion Arbeitsspeichers etwas beachten?

Paarweise installieren

Die Garantie Ihres HP - COMPAQ Media Center TV m7730.ch Pavillion wird durch den Einbau des Arbeitsspeichers nicht beenflusst.

Funktioniert EXPERT MEMORY Arbeitsspeicher in meinem HP - COMPAQ Media Center TV m7730.ch Pavillion?

EXPERT MEMORY Speichererweiterungen für Ihren HP - COMPAQ Media Center TV m7730.ch Pavillion Computer entsprechen genau den HP - COMPAQ OEM
Spezifikationen. Wir garantieren 100% Kompatibilität zu Ihrem HP - COMPAQ Media Center TV m7730.ch Pavillion Computer

Speicher Infos auf einen Blick für:HP - COMPAQ Desktop Media Center TV m7730.ch Pavillion

Besonderheiten:Paarweise installieren