Media Center TV m7793.de (RR836AA)

Arbeitsspeicher (RAM) für HP - COMPAQ Desktop Media Center Media Center TV m7793.de (RR836AA)

1. 1GB (667MHz) für HP - COMPAQ Media Center TV m7793.de (RR836AA)
    1x 1GB DDR2 533MHz 240 Pin DIMM PC2-4200U. Bestell-Nr: EMHP1G4300 Mehr erfahren
  2. 1GB (533MHz) für HP - COMPAQ Media Center TV m7793.de (RR836AA)
    1x 1GB DDR2 533MHz 240 Pin DIMM PC2-4200U. Bestell-Nr: EMHP1G4200 Mehr erfahren
  3. 2GB (PC667) für HP - COMPAQ Media Center TV m7793.de (RR836AA)
    1x 2GB DDR2 1066MHz 240 Pin DIMM PC2-8500U. Bestell-Nr: EMHP2G4300 Mehr erfahren

Welche maximale Speichererweiterung ist beim HP - COMPAQ Media Center TV m7793.de (RR836AA) Computer möglich?

Der Arbeitsspeicher des HP - COMPAQ Media Center TV m7793.de (RR836AA) Computer kann bis auf 8GB RAM erweitert werden.Wenn unsere Angabe sich von der HP - COMPAQ Angaben unterscheidet, dann liegt das daran, dass heute eine höhere Arbeitsspeicher Aufrüstung als bei Produktion des HP - COMPAQ Media Center TV m7793.de (RR836AA) PC möglich ist. Mit der maximalen Aufrüstung der vorhandenen 4 Arbeitsspeicher Steckplätze erhalten Sie die beste Anwendungsleistung für Ihren HP - COMPAQ Media Center TV m7793.de (RR836AA) Computer.

Bei der Aufrüstung Ihres HP - COMPAQ Media Center TV m7793.de (RR836AA) Computer auf 4GB RAM und mehr, benötigen Sie ein 64 bit Betriebssystem oder eines welches PAE unterstützt. Ansonsten werden nur 3,12GB RAM vom Betriebssystem erkannt.

Ab Werk wird der Media Center TV m7793.de (RR836AA) Desktop mit 256 oder 512 oder 1G Arbeitsspeicher ausgeliefert. Wenn Ihr Computer bereits mit Arbeitsspeicher aufgerüstest wurde, dann stimmen diese Angaben nicht überein.

Wie wird der Arbeitsspeicher im HP - COMPAQ Media Center TV m7793.de (RR836AA) eingebaut?

Muss ich vor der Aufrüstung des HP - COMPAQ Media Center TV m7793.de (RR836AA) Arbeitsspeichers etwas beachten?

Die Garantie Ihres HP - COMPAQ Media Center TV m7793.de (RR836AA) wird durch den Einbau des Arbeitsspeichers nicht beenflusst.

Funktioniert EXPERT MEMORY Arbeitsspeicher in meinem HP - COMPAQ Media Center TV m7793.de (RR836AA)?

EXPERT MEMORY Speichererweiterungen für Ihren HP - COMPAQ Media Center TV m7793.de (RR836AA) Computer entsprechen genau den HP - COMPAQ OEM
Spezifikationen. Wir garantieren 100% Kompatibilität zu Ihrem HP - COMPAQ Media Center TV m7793.de (RR836AA) Computer

Speicher Infos auf einen Blick für:HP - COMPAQ Desktop Media Center TV m7793.de (RR836AA)

RAM ab Werk:256 oder 512 oder 1G (entfernbar) RAM