Pavilion m8050.pt-a Media Center TV

Arbeitsspeicher (RAM) für HP - COMPAQ Desktop Pavilion Pavilion m8050.pt-a Media Center TV

1. 1GB für HP - COMPAQ Pavilion m8050.pt-a Media Center TV
    1x 1GB DDR2 667MHz 240 Pin DIMM PC2-5300U. Bestell-Nr: EMHP1G197404 Mehr erfahren

Welche maximale Speichererweiterung ist beim HP - COMPAQ Pavilion m8050.pt-a Media Center TV Computer möglich?

Der Arbeitsspeicher des HP - COMPAQ Pavilion m8050.pt-a Media Center TV Computer kann bis auf 4GB RAM erweitert werden.Wenn unsere Angabe sich von der HP - COMPAQ Angaben unterscheidet, dann liegt das daran, dass heute eine höhere Arbeitsspeicher Aufrüstung als bei Produktion des HP - COMPAQ Pavilion m8050.pt-a Media Center TV PC möglich ist. Mit der maximalen Aufrüstung der vorhandenen 4 Arbeitsspeicher Steckplätze erhalten Sie die beste Anwendungsleistung für Ihren HP - COMPAQ Pavilion m8050.pt-a Media Center TV Computer.

Bei der Aufrüstung Ihres HP - COMPAQ Pavilion m8050.pt-a Media Center TV Computer auf 4GB RAM und mehr, benötigen Sie ein 64 bit Betriebssystem oder eines welches PAE unterstützt. Ansonsten werden nur 3,12GB RAM vom Betriebssystem erkannt.

Ab Werk wird der Pavilion m8050.pt-a Media Center TV Desktop mit 512MB Arbeitsspeicher ausgeliefert. Wenn Ihr Computer bereits mit Arbeitsspeicher aufgerüstest wurde, dann stimmen diese Angaben nicht überein.

Wie wird der Arbeitsspeicher im HP - COMPAQ Pavilion m8050.pt-a Media Center TV eingebaut?

Muss ich vor der Aufrüstung des HP - COMPAQ Pavilion m8050.pt-a Media Center TV Arbeitsspeichers etwas beachten?

Die Garantie Ihres HP - COMPAQ Pavilion m8050.pt-a Media Center TV wird durch den Einbau des Arbeitsspeichers nicht beenflusst.

Funktioniert EXPERT MEMORY Arbeitsspeicher in meinem HP - COMPAQ Pavilion m8050.pt-a Media Center TV?

EXPERT MEMORY Speichererweiterungen für Ihren HP - COMPAQ Pavilion m8050.pt-a Media Center TV Computer entsprechen genau den HP - COMPAQ OEM
Spezifikationen. Wir garantieren 100% Kompatibilität zu Ihrem HP - COMPAQ Pavilion m8050.pt-a Media Center TV Computer

Speicher Infos auf einen Blick für:HP - COMPAQ Desktop Pavilion m8050.pt-a Media Center TV

RAM ab Werk:512MB (entfernbar) RAM