Pavilion Media Center t3631.de

Arbeitsspeicher (RAM) für HP - COMPAQ Desktop Pavilion Pavilion Media Center t3631.de

1. 1GB PC667 für HP - COMPAQ Pavilion Media Center t3631.de
    1x 1GB DDR2 533MHz 240 Pin DIMM PC2-4200U. Bestell-Nr: EMHEWL1GB776 Mehr erfahren

Welche maximale Speichererweiterung ist beim HP - COMPAQ Pavilion Media Center t3631.de Computer möglich?

Der Arbeitsspeicher des HP - COMPAQ Pavilion Media Center t3631.de Computer kann bis auf 4GB RAM erweitert werden.Wenn unsere Angabe sich von der HP - COMPAQ Angaben unterscheidet, dann liegt das daran, dass heute eine höhere Arbeitsspeicher Aufrüstung als bei Produktion des HP - COMPAQ Pavilion Media Center t3631.de PC möglich ist. Mit der maximalen Aufrüstung der vorhandenen 4 Arbeitsspeicher Steckplätze erhalten Sie die beste Anwendungsleistung für Ihren HP - COMPAQ Pavilion Media Center t3631.de Computer.

Bei der Aufrüstung Ihres HP - COMPAQ Pavilion Media Center t3631.de Computer auf 4GB RAM und mehr, benötigen Sie ein 64 bit Betriebssystem oder eines welches PAE unterstützt. Ansonsten werden nur 3,12GB RAM vom Betriebssystem erkannt.

Wie wird der Arbeitsspeicher im HP - COMPAQ Pavilion Media Center t3631.de eingebaut?

Muss ich vor der Aufrüstung des HP - COMPAQ Pavilion Media Center t3631.de Arbeitsspeichers etwas beachten?

Paarweise installieren

Die Garantie Ihres HP - COMPAQ Pavilion Media Center t3631.de wird durch den Einbau des Arbeitsspeichers nicht beenflusst.

Funktioniert EXPERT MEMORY Arbeitsspeicher in meinem HP - COMPAQ Pavilion Media Center t3631.de?

EXPERT MEMORY Speichererweiterungen für Ihren HP - COMPAQ Pavilion Media Center t3631.de Computer entsprechen genau den HP - COMPAQ OEM
Spezifikationen. Wir garantieren 100% Kompatibilität zu Ihrem HP - COMPAQ Pavilion Media Center t3631.de Computer

Speicher Infos auf einen Blick für:HP - COMPAQ Desktop Pavilion Media Center t3631.de

Besonderheiten:Paarweise installieren