Pavilion s7620.it Slimline Media Center

Arbeitsspeicher (RAM) für HP - COMPAQ Desktop Pavilion Pavilion s7620.it Slimline Media Center

1. 1GB für HP - COMPAQ Pavilion s7620.it Slimline Media Center
    1x 1GB DDR2 533MHz 240 Pin DIMM PC2-4200U. Bestell-Nr: EMHP1GB994B Mehr erfahren

Welche maximale Speichererweiterung ist beim HP - COMPAQ Pavilion s7620.it Slimline Media Center Computer möglich?

Der Arbeitsspeicher des HP - COMPAQ Pavilion s7620.it Slimline Media Center Computer kann bis auf 2GB RAM erweitert werden.Wenn unsere Angabe sich von der HP - COMPAQ Angaben unterscheidet, dann liegt das daran, dass heute eine höhere Arbeitsspeicher Aufrüstung als bei Produktion des HP - COMPAQ Pavilion s7620.it Slimline Media Center PC möglich ist. Mit der maximalen Aufrüstung der vorhandenen 2 Arbeitsspeicher Steckplätze erhalten Sie die beste Anwendungsleistung für Ihren HP - COMPAQ Pavilion s7620.it Slimline Media Center Computer.

Ab Werk wird der Pavilion s7620.it Slimline Media Center Desktop mit 512MB Arbeitsspeicher ausgeliefert. Wenn Ihr Computer bereits mit Arbeitsspeicher aufgerüstest wurde, dann stimmen diese Angaben nicht überein.

Wie wird der Arbeitsspeicher im HP - COMPAQ Pavilion s7620.it Slimline Media Center eingebaut?

Muss ich vor der Aufrüstung des HP - COMPAQ Pavilion s7620.it Slimline Media Center Arbeitsspeichers etwas beachten?

Die Garantie Ihres HP - COMPAQ Pavilion s7620.it Slimline Media Center wird durch den Einbau des Arbeitsspeichers nicht beenflusst.

Funktioniert EXPERT MEMORY Arbeitsspeicher in meinem HP - COMPAQ Pavilion s7620.it Slimline Media Center?

EXPERT MEMORY Speichererweiterungen für Ihren HP - COMPAQ Pavilion s7620.it Slimline Media Center Computer entsprechen genau den HP - COMPAQ OEM
Spezifikationen. Wir garantieren 100% Kompatibilität zu Ihrem HP - COMPAQ Pavilion s7620.it Slimline Media Center Computer

Speicher Infos auf einen Blick für:HP - COMPAQ Desktop Pavilion s7620.it Slimline Media Center

RAM ab Werk:512MB (entfernbar) RAM