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Anmeldung als öffentliche Einrichtung

Als Behörde, Universität, Institution oder öffentliche Einrichtung ist die Zahlung auf Rechnung möglich. Nach der ersten Registrierung richten wir einen entsprechenden Zugang für Sie ein. Bestellungen sind aber auch per Telefax an die 02351/9974-44 oder Post auf offiziellem Briefpapier möglich ohne sich vorher zu registrieren. Die Registrierung ist kostenlos und nicht mit Umsatzvorgaben o. ä. Bedingungen verbunden. Sie können mehrere Versandadressen speichern, Ihren bisherigen Bestellablauf verfolgen und vieles mehr.


Anmeldung als öffentliche Einrichtung


Um Ihren Antrag zu bearbeiten legen Sie bitte ein Benutzerkonto an und schicken Sie uns Ihren Briefbogen per Telefax an 02351-9974-44 oder per Mail an anfrage@speichermarkt.de.

Die Freischaltung erfolgt ca. 1-2 Werktage nach Erhalt der Unterlagen. Sollten Sie dringenden Bedarf haben, wenden Sie sich bitte telefonisch direkt an unseren Vertrieb unter 02351-9974-40.